Supermarkt Adressen für die Neukundengewinnung

Supermarkt Adressen mit vielen Zusatzdaten

Supermarkt Adressen und das Wissen über die Verkaufsfläche und Öffnungszeiten sind für die Routen- und Tourenplanung von Konsumgüter Hersteller und den Großhandel wichtige Daten. Die Adressen der Supermärkte können selbstverständlich auch für die Neukundengewinnung genutzt werden, zum Beispiel im Rahmen einer Dialogmarketing Kampagne oder einem Geomarketing Projekt.

Die B2B Adressen von Supermärkten können mit vielen Zusatzinformationen bestellt werden. Sie erhalten auf Anfrage ein detailliertes Angebot und eine Auszählung zum Potenzial. Viele weitere B2B Adressen für das Direktmarketing können Sie direkt online über RFS Data bestellen. Dort finden Sie Firmenadressen für Europa und viele weitere Länder der Welt.

Die Selektionskriterien der Supermarkt Adressen

Ein klassischer Supermarkt hat, im Gegensatz zu einem großen Supermarkt, zwischen 400 und 799m² Verkaufsfläche. Das Sortiment besteht in der Regel aus durchschnittlich rund 10.000 Artikeln aus dem Food- und non-Food Bereich. Kleine Supermärkte decken in der Regel alle Waren des täglichen Bedarfs ab. Kleine Supermärkte befinden sich sowohl in Kleinstädten und Dörfern, aber auch in Großstädten.

Als Auswahlkriterien stehen bei den Supermarkt Adressen zunächst folgende Einteilungen zur Verfügung:

Geschäftstyp: Zum Beispiel Supermärkte, SB-Warenhäuser, kleine Supermärkte oder LEH Discounter

Banner oder Handelszentrale der Supermärkte

Region: Bestellen Sie die Adressen je Stadt- und Landkreis oder anhand der 2-stelligen Postleitzahl.

Verkaufsfläche: Definieren Sie die genaue Verkaufsfläche nach m². So treffen Sie genau ihre Wunschzielgruppen

Zusatz- und Kontaktdaten der Adressen

Die Supermarkt Adressen werden mit verschiedenen Zusatz- und Kontaktinformationen geliefert. Durch die umfangreichen Zusatz- und Kontaktdaten können die B2B Adressen vielfältig eingesetzt werden. Ob im Rahmen einer Marktanalyse, Direktmarketing Kampagne oder LEH Discounter: Alle Analysen sind mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir beraten Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten und stellen Ihnen verschiedenen Anwendungen der Analyse und Neukundengewinnung vor. Hier die zugehörigen Zusatzdaten:

  • Betriebsform (in Regie oder selbstständig)
  • Bannername (=Konzept)
  • Telefon und Fax (sofern verfügbar)
  • Hierarchie (Handelszentrale und Name der Vertriebslinie)
  • Filialleiter (sofern verfügbar)

Die Handelsdaten aus dem Bereich Lebensmittel können für die folgenden Geschäftstypen bestellt werden:

Für weitere Informationen und eine Beratung zu den Supermarkt Adressen rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns. Unsere Experten für B2B Adressen freuen sich auf Ihre Anfrage und stehen mit Rat und Tat zum Thema Firmenadressen, auch aus anderen Bereichen des Einzelhandels (wie zum Beispiel Drogeriemärkte) zur Seite. Sie finden bei uns viele weitere Branchen, wie kleine Supermärkte, SB Warenhäuser, Elektrofachmärkte. Wir stellen Ihnen gerne eine Übersicht zur Verfügung.