Sortimentskaufkraft HAKA

Die Sortimentskaufkraft für Herrenoberbekleidung (HAKA)

Die Sortimentskaufkraft für Herrenoberbekleidung (kurz HAKA) zeigt das regionalisierte Ausgabepotenzial der Endverbraucher für die Produktgruppe der Knaben- und Herrenbekleidung. Die Sortimentskaufkraft ist perfekt dafür geeignet, regionale Absatzpotenziale zu erkennen. Als Ergänzung, bzw. zur Vervollständigung, kann die Sortimentskaufkraft für DOB, KOB, Wäsche sowie Strumpfwaren herangezogen werden. Mit den Informationen zum Absatzpotenzial je PLZ oder Gemeinde können viele Entscheidungen im Marketing und im Vertrieb abgeleitet bzw. entschieden werden.

Welche Daten sind bei der Sortimentskaufkraft HAKA enthalten?

Die Sortimentskaufkraft für Herrenoberbekleidung beinhaltet Bekleidungsprodukte wie Hosen, Jacken, Sakkos, Anzüge, Mäntel, Hemden, T-Shirts, Strickwaren und Sweatshirts. Die Sortimentskaufkraft wird je Gebietseinheit im folgenden Aufbau geliefert.

  • Einwohner und Einwohner ‰
  • Haushalte und Haushalte ‰
  • Einzelhandelskaufkraft €
  • Einzelhandelskaufkraft Index
  • HAKA €
  • HAKA ‰
  • HAKA pro Einwohner
  • HAKA Index

Was kostet die HAKA Kaufkraft für Deutschland?

Der Preis der Sortimentskaufkraft für Herrenbekleidung wird maßgeblich von zwei Faktoren beeinflusst. Die Gebietsgrenzen, sprich die räumliche Granularität und die Lizenzierung der Daten (Anzahl User und Nutzungsart). Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns einfach. Bei RFS Data können Sie Daten zur Sortimentskaufkraft für viele verschiedene Produktgruppen direkt bestellen.