Sortimentskaufkraft für Wäsche

Die Sortimentskaufkraft für Wäsche im Detail

Die Sortimentskaufkraft für Wäsche der GfK Geomarketing beinhaltet feinräumige Absatzpotenziale für die Produktkategorie „Wäsche“. Zur Sortimentskaufkraft Wäsche werden die folgenden Kleidungsstücke einbezogen: Tageswäsche, Nachtwäsche, Badewäsche sowie Morgen- und Bademäntel. Weitere Marktdaten zur Sortimentskaufkraft im Bereich Bekleidung bieten die DOB, HAKA und KOB Daten.

Welchen Nutzen bietet die Sortimentskaufkraft?

Mit der Information zum regionalen Absatzpotenzial können unterschiedliche Geomarketing Analysen durchgeführt werden. Die regionale Kaufkraft spiegelt das Ausgabenpotenzial der Einwohner wider – die ideale Basis zur Planung von Marketingmaßnahmen.

Welche Daten sind in der Sortimentskaufkraft für Wäsche enthalten?

Die Sortimentskaufkraft kann auf Ebene der PLZ5 oder der Gemeindeebene bestellt werden. Die Daten können z.B. als .CSV Datei geliefert werden. Enthalten sind Marktdaten nach folgendem Aufbau:

  • Einwohner und Einwohner ‰
  • Haushalte und Haushalte ‰
  • Einzelhandelskaufkraft €
  • Einzelhandelskaufkraft Index
  • Wäsche €
  • Wäsche ‰
  • Wäsche pro Einwohner
  • Wäsche Index

Was kostet die Sortimentskaufkraft für Wäsche?

Für den Preis sind zwei Faktoren entscheidend: Die gewünschten Gebietsgrenzen (PLZ5 oder Gemeindeebene) und die Nutzungsart (Anzahl Nutzer und die Nutzungsart). Wir stellen Ihnen gerne ein Angebot zur Verfügung. Rufen Sie an, oder bestellen Sie direkt über RFS Data.