Kaufkraft für sonstige Bekleidung

Die Kaufkraft für sonstige Bekleidung

Die Kaufkraft für sonstige Bekleidung der GfK fasst die Produkte zusammen, die nicht in die Kategorien der Wäsche, Strumpfwaren, DOB, HAKA oder KOB passen. Es handelt sich um Krawatten, Schals, Tücher, Hüte, Mützen und Handschuhe, die bei der Sortimentskaufkraft hinsichtlich des regionalen Absatzpotenzials dargestellt werden. Die Geodaten können für verschiedene Analysen, wie der Standortplanung oder der Filialnetzoptimierung eingesetzt werden.

Wie kann die Sortimentskaufkraft eingesetzt werden?

Die Sortimentskaufkraft für sonstige Bekleidung kann von Herstellern und Händlern zur Einschätzung des regionalen Absatzpotenzials verwendet werden. Die Daten können in ein GIS importiert und feinräumig auf der Landkarte visualisiert werden.

Welche Daten sind bei der Sortimentskaufkraft für sonstige Bekleidung enthalten?

Sie können die Daten zur Sortimentskaufkraft einfach als Excel Datei beziehen. Der Aufbau sieht wie folgt aus:

  • Einwohner und Haushalte ‰
  • Einzelhandelskaufkraft
  • Einzelhandelskaufkraft Index
  • sonstige Bekleidung €
  • sonstige Bekleidung ‰
  • sonstige Bekleidung pro Einwohner
  • sonstige Bekleidung Index

Kauf der Sortimentskaufkraft

Bestellen Sie die Kaufkraft für sonstige Bekleidung einfach online über RFS Data. Alternativ erstellen wir Ihnen selbstverständlich ein Angebot und stellen Ihnen Testdaten für Ihre Geomarketing Software oder Business Intelligence System zur Verfügung.