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Aktuelle Themen

Bewegungsdaten im Geomarketing am Beispiel von Mobilitätsdaten
Sebastian Franzbach

Bewegungsdaten im Geomarketing

Bewegungsdaten im Geomarketing Der Einsatz von Bewegungsdaten hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Bei der Darstellung der „Tagbevölkerung“, beziehen sich die Daten auf Personen

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Werkzeuge und Technologien für erfolgreiches Direktmarketing
Sebastian Franzbach

Werkzeuge für das Geomarketing

Werkzeuge für das Geomarketing – eine Übersicht Für den erfolgreichen Einsatz von Geomarketing, sind die richtigen Werkzeuge und Technologien entscheidend. Schauen wir uns an, welche

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Übersicht der Optionen zur Qualifikation von B2B Adressen
Sebastian Franzbach

Qualifikation von B2B Leads

Diese Dinge sollten Sie bei der Qualifikation von B2B Leads beachten Die Qualifikation von B2B Leads kann auf unterschiedliche Wege erfolgen. In diesem Beiträge möchten

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Darauf sollten Sie bei der Qualität von Firmenadressen unbedingt achten
Sebastian Franzbach

Qualität von Firmenadressen

Kriterien für die Qualität von Firmenadressen Vor der Bestellung von Firmenadressen schießt dem ein oder anderen die Frage nach der Qualität von Firmenadressen durch den

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Die Kaufkraft der Touristen messen und abschätzen
Sebastian Franzbach

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Tourismus Kaufkraft auf regionaler Ebene Wie kann ich die Kaufkraft von Touristen messen? Diese Frage umtreibt nicht nur Hoteliers, das Stadtmarketing oder den Einzelhandel in

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Der Einsatz von regionalen Marktdaten im Online-Marketing
Sebastian Franzbach

Einsatz von Geodaten im Onlinemarketing

Geodaten im Onlinemarketing: Eine Übersicht Geodaten können im Onlinemarketing verwendet werden, um gezielte Marketingmaßnahmen und (operative und strategische) Entscheidungen auf der Grundlage von geografischen Informationen

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Die Sortimentskaufkraft für die Gebietsplanung
Sebastian Franzbach

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Die Sortimentskaufkraft als Baustein für die Vertriebsgebietsplanung Die Sortimentskaufkraft wird häufig als Grundlage für die Planung und Optimierung von Vertriebs- und Servicegebieten mit einer  Geomarketing

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