Adressen mit Außendienst

Ob ein Unternehmen mit einem eigenen Außendienst im Vertrieb arbeitet oder nicht, ist für viele Unternehmen eine wichtige Information beim Vertrieb eigener Produkte und Dienstleistungen. Adressen mit Außendienst können für Ihre Direktmarketingaktion bestellt werden, dabei können bei der Segmentierung einige Zusatzmerkmale berücksichtigt werden. So erhalten Sie garantiert die passenden Firmenadressen für das Direktmarketing und Ihre Neukundengewinnung.

Adressen mit Außendienst: Was sind die Besonderheiten?

Der eigene Außendienst ist für viele Unternehmen das wichtigste (und manchmal das einzige) Verkaufsinstrument. Was wären Unternehmen wie zum Beispiel Würth ohne die eigene Außendienst-Mannschaft? Neben einem hohen Bedarf an Werbemitteln, Geschenkartikel, Print- und Werbeprodukte werden auch Pkw Flotten, Geomarketing Software, Firmenadressen oder Übernachtungsmöglichkeiten nachgefragt. Für viele Unternehmen sind Organisationen mit Außendienst daher eine attraktive Zielgruppe.

Selektionsmöglichkeiten der Unternehmen mit Außendienst

Die Adressen mit Außendienst können, wie ein Großteil der Firmenadressen auch, anhand der Unternehmensgröße ( Branche und Mitarbeiterzahl) selektiert werden. Die Auswahlmöglichkeiten sind allerdings begrenzt: Industrie, Großhandel, Dienstleister und sonstige auf der Branchenebene und Mitarbeiterklassen von 0-49, 50-100, 101-200, 201-500 und mehr als 500 Mitarbeiter sind hier die Einteilungen. Aus unserer Sicht aber völlig in Ordnung, ist eine genaue Branchenauswahl häufig gar nicht nötig und nur unnötig kompliziert. Häufig reicht es nämlich nicht mit nur einer Branche zu arbeiten. Die Verwendung einer Primär- und Sekundärbranche ist ganz oft der richtige Weg. Wir prüfen auf Wunsch alle Möglichkeiten für Sie. Eine Bereinigung der Stammdaten und die anschließende Adressanreicherung mit weiteren Informationen kann hier enorm helfen.

Adressen mit Außendienst und weiteren Merkmalen

Die Adressen mit Außendienst werden inklusive eines Ansprechpartners geliefert, in der Regel ist dies der Vertriebsleiter oder ein Geschäftsführer. Darauf sollten Sie beim Kauf von Adressen achten. Das ermöglicht ein personalisiertes Anschreiben, sowohl postalisch als auch am Telefon (um zum Beispiel schneller zum Entscheider durchgestellt zu werden). Das steigert die Effizienz im Direktmarketing enorm. Zusätzlich können Telefon, URL, der Schwerpunkt (B2B oder B2C) und viele weitere Zusatzdaten mitbestellt werden. Die Verfügbarkeit prüfen wir gerne für Sie. Die Adressen mit Außendienst werden regelmäßig aktualisiert, unter anderem durch Mailings und Anrufen. Das stellt sicher, dass die Qualität der Firmenadressen hoch bleibt.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie uns einfach. Viele Tipps finden Sie in der Direktmarketing Checkliste und im Leitfaden zum Adresskauf. Wir stellen Ihnen gerne weitere Informationen und eine Potenzialauszählung zur Verfügung. Dort finden Sie B2B Adressen für Europa und viele Länder der Welt. Unsere Experten für B2B Adressen beraten Sie gerne zum Thema Direktmarketing und B2B Adressen und stehen mit Rat und Tat zu diesen Themen zur Seite. Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns.